UPDATE 02.04.2020

Hallo,

ich möchte mich auch hier einmal ganz herzlich über so eine tolle Solidarität meiner Mitglieder bedanken.

Soviel Zuspruch tut sehr gut.

Ich bin jeden Tag im Studio fleißig und freue mich wenn wir alle wieder zusammen Spaß haben werden.

 

Alle Mitglieder die Zuhause fleißig am Sporteln sind, können sich über die Seite www.Cyberfitness.de mit dem Code 360GRAD einloggen und sich kostenfrei anmelden. Dort findet man verschiedene Kurse zum mitmachen.

Einfach anmelden und Spaß haben.

Ich hoffe wir sehen uns bald alle Gesund wieder.

 

Wer fragen hat kann sich gerne im Studio melden, ich höre regelmäßig den AB ab, oder bin selber am Telefon.

Danke, bleibt Gesund

 

 

 

Stand 16.03.2020

Liebe Mitglieder,

schweren Herzens müssen wir euch leider mitteilen, dass wir dass 360° Fitness ab dem 17.03.2020 bis zum 18.04.2020 schließen müssen.


Die Landesregierung Niedersachsen hat angeordnet dass alle Fitness- und Gesundheitsanlagen in Niedersachsen geschlossen werden.


Wir hoffen, sobald es wieder möglich ist für euch in vollem Umfang wieder da sein zu können.


Wir freuen uns über eure Unterstützung und Solidarität.

Gemeinsam sind wir stark.


In der Zwischenzeit werden Steffi und ich unsere Zeit nutzen und alles für euch noch schöner machen.


Die gegenwärtige Situation ist für alle schwierig.

Sobald wir alles überstanden haben, starten wir alle wieder gemeinsam durch.

Immerhin steht unser 10 jähriges Jubiläum im Juni an.


Aktuelle Neurigkeiten teilen wir euch über diese Seite oder WhatsApp oder Facebook mit.


Bei Rückfragen stehen wir euch selbstverständlich zur Verfügung.


Bitte passt alle auf euch auf.

Bleibt Gesund und einige Übungen könnt ihr bestimmt Zuhause ausüben.


Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.


Dein


360° Team